Nächtlicher Gesprächsverlauf

in ICQ:




Moi ‎(01:05):

Keine Ahnung. Ich steh so um halb zwei auf... Frühstück, duschen ... Ich würd sagen ...
KA, wann auch immer.
Sandhya ‎(01:05):
hm gut
Da kann ich.
Moi ‎(01:06):
Scharf.
Sandhya ‎(01:06):
rarrrr
Moi ‎(01:06):
schnurr
Sandhya ‎(01:07):
knurrrrrr

ein bisschen früher:

Moi ‎(22:46):
Twitter ... hach, 16 Jahre und schon durchschaubar!
Sandhya ‎(22:46):
Mit deinen Worten: Wir sind sooo web 2.0
Moi ‎(22:47):
Totally. Wie soll ich mich auf flickr nennen?
Sandhya ‎(22:47):
Was?
Moi ‎(22:47):
flickr
Sandhya ‎(22:47):
Mein Gott!
Du verarscht mich nicht, das gibts ja wirklich!
Moi ‎(22:47):
:D Hiermit verbanne ich dich aus dem Kreis der web 2.0er!

Joa, das wars. Ich hoffe es ist mir erlaub unsere persönlichen Gespräche hier zu verewigen ;)

Catty´s Gedanken
Erkenntnisse
Gefühle, in Worte gefasst
Katzen-Kino
KatzenLeben
Lachkatze
Lauschangriff
Ohrenschmaus
Oooh...Na die glänzen! - Zitate =)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren