Spaziergänge

Da wir heute kurzfristig früher Schule aus hatten, beschloss ich einen Umweg zu machen und durch einen schönen Park in der Nähe nach Hause zu laufen.

Schon als Baby sind meine Eltern dort mit mir spazieren gegangen, als Grundschulkind war ich dort tausende Male auf dem Spielplatz und mit 10-13 Jahren war ich in einer Gruppe, die dort bei schönem (oder auch nicht schönem) Wetter ewig lang Spiele gespielt hat.
Das Wetter war wahnsinnig schön und ich liebe es wirklich im Herbst spazieren zu gehen. Mit einer dicken Jacke, die warme Sonne im Gesicht und den Kopf vor dem starken Wind eingezogen, das ist einfach perfekt.
Nur mein Fotoapperat hat gefehlt. :-( Aber da ich dort ja schon öfter war, hab ich schon einige Fotos geschossen, die ich sowieso mal hier reinstellen wollte.
Wieso also nicht jetzt?
Fotographieren macht mir einfach wahnsinnig viel Spaß ;-)

Gut, dann fangen wir doch mal an, ich glaube das werden einige Fotos werden:

DSC_0809
Im "Steingarten"

DSC_0814
Ebenfalls im Steingarten, dass ich das gesehen habe war ein wirklich toller Zufall :-)

DSC_0852
Das war auf dem Weg in den Park, als ich das Foto gemacht habe, war die Sonne einfach wahnsinnig toll, das sieht man denke ich auch noch an ein paar von den Nächsten.

DSC_0860
Das ist ein ganz komischer Baum dort, aber unglaublich beeindruckend.

DSC_0867
Fand ich süß.

DSC_0870
Nochmal der Baum von vorher, die meisten Äste sind hohl und nur noch von Eisenstangen festgehalten.

DSC_0889
Den "Baum " find ich auch irre, erinnert mich irgendwie immer an Elefantenfüße :D

DSC_0918
Das fand ich toll^^

DSC_0925
Sonnenuntergang

DSC_0947
Das fand ich toll. Keine Angst, es fahren keine Züge mehr auf dieser Strecke, nur sehr selten und dann wird natürlich zuvor überprüft ob was draufliegt. Die Brücke die man da auch sieht, wirkt ziemlich unscheinbar, allerdings gehört sie zu einer ziemlich großen Straße hier.

Joa, das wars erst mal. Ich hab auch noch Fotos, die ich im Wald gemacht habe, die kommen ein anderes Mal.
Ich habe gerade festgestellt, dass ein paar Bilder so klein ihre Wirkung verlieren, schade, aber sonst dauert es ewig mit dem Hochladen.

Jetzt lasse ich diesen wirklich KOMISCHEN Tag mit einem Glas frischgepresstem Orange-Ananas-Apfel-Banane-Karotte-Zitronen-Saft. :-) Lecker wie immer!
Peripherie - 27. Nov, 20:38

Oh, schööön

War letztens auch schon in unserem Stadtpark unterwegs. Ich lieb das auch total. Es ist ruhig, über einem nur Bäume, Bäume, Bäume und Laub auf dem Boden.

Schöne Fotos! :)
Und ihr habt tolle, einzigartige Bäume in eurem Park.


Catty´s Gedanken
Erkenntnisse
Gefühle, in Worte gefasst
Katzen-Kino
KatzenLeben
Lachkatze
Lauschangriff
Ohrenschmaus
Oooh...Na die glänzen! - Zitate =)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren