Der Menüpunkt "Lachkatze"

Kann sich eigentlich jemand etwas darunter vorstellen?
Was ist eine Lachkatze?
Welcher Spezies gehört sie an?
Was frisst sie?
Witze?

Lachkatze wurde mal ein Bild genannt, das dann doch recht bekannt im Web ist. Kennt ihr es?


Das hier ist nämlich die Lachkatze, auf die in meinem Fall der Name zurückzuführen ist:

katzenfoto
Peripherie - 16. Okt, 20:35

Gott, habe ich mich damals schlapp gelacht, als man mir das Bild + Katzenlachen geschickt hat. Ich konnte kaum noch aufhören. Leider hat das nur einmal geklappt. Seitdem lässt mich das Lachen kalt.
War aber richtig schön lachen zu können. :)

Sandhya - 16. Okt, 20:45

Ich find sie einfach nur wahnsinnig süß^^

Als ich das erste mal diese sBild gesehen hab, stand noch drunter.
"Siehst du meinen Kumpel da drüben? Sag nichts, aber ich hab ihm in den Napf geschissen."
Gemein, aber irgendwie passend ;)

Catty´s Gedanken
Erkenntnisse
Gefühle, in Worte gefasst
Katzen-Kino
KatzenLeben
Lachkatze
Lauschangriff
Ohrenschmaus
Oooh...Na die glänzen! - Zitate =)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren