DIE Checkliste oder Ich hab die DvD!!! =)

Die ultimative Checkliste:

Kopfgeld (Ransom) --> Im Fehrsehen aufgenommen
Scream – Schrei! (Scream) --> zum Teil gesehen (Ich hab was gegen diese Maske)
Scream 2 --> Ende gesehen *grins* (Siehe oben)
Phantoms --> aufgenommen
Im Zwielicht (Twilight) -->will ich nochmal irgendwann sehen
Jakob der Lügner (Jakob the Liar) --> DvD ♥♥♥
Hurricane (The Hurricane) -->aufgenommen
Hamlet -->aufgenommen
Scream 3 --> nur den wichtigen Anfang gesehen, dann gibts Cotton ja nicht mehr
Kate & Leopold -->aufgenommen
Der Anschlag (The Sum of All Fears) -->gesehen, aber ich hoffe er kommt mal wieder
Hitler – Der Aufstieg des Bösen (Hitler: The Rise of Evil) -->aufgenommen
Der Manchurian Kandidat (The Manchurian Candidate) --> DvD
Alles ist erleuchtet (Everything Is Illuminated), Regie --> aufgenommen ♥♥♥
Das Omen (The Omen) -->DvD
CSI – Den Tätern auf der Spur (CSI: Crime Scene Investigation) -->gesehen
Der bunte Schleier (The Painted Veil) -->Wichtiges gesehen(Im Besitz von Gin)
Die Liebe in den Zeiten der Cholera (Love in the Time of Cholera) -->(Im Besitz von Gin)
Unbeugsam – Defiance (Defiance) -->Waaah wieso gabs die noch nicht? Spätestens morgen hab ich sie =)
X-Men Origins: Wolverine --> DvD ♥♥♥♥♥♥♥
Taking Woodstock --->Soundtrack =) und irgendwann mal vll DvD

*freu*
Hach, schön...=) So gefällt mir das!

Am sechsten und zehnten kommen "Walking and Talking" (*unbedingt sehen will*) und "Finger weg, Liebling!" (??? hä ???) ich muss mal schauen ab ich diese komisch Kanäle herbekomme. Aber ich denke doch schooon =)

1000913301_531x768

So sieht das ganze dann bei den Dvds aus:
DSC_0521
Lisa (Gast) - 30. Sep, 14:37

Will auch!!!!!!!!! Ich guck nachher gleich, ob ich ihn schon finde - ansonsten morgen...


Catty´s Gedanken
Erkenntnisse
Gefühle, in Worte gefasst
Katzen-Kino
KatzenLeben
Lachkatze
Lauschangriff
Ohrenschmaus
Oooh...Na die glänzen! - Zitate =)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren