Minuten zählen oder Der lang ersehnte Erscheinungstermin rückt näher oder "Egaaal, ich bin trotzdem schon Mittwochs beim Media Markt!"

Die Chaosbratsche war heute in der Schule sehr verwirrt, weil ich so ruhig war(und sie sich deshalb gelangweilt hat).
Meine Erklärung:
"Gin, mein ganzes Leben läuft gerade auf den Mittwochabend zu."
Wieso stört sie mich auch beim Minuten zählen? =)

Am 1.Oktober kommen zwei gewisse DVDs raus(die andere Gruppenmitglieder gemeinerweise schon besitzen, oder Lisa?), die ich kaum mehr erwarten kann.
Gut, mein Leben mit diesem Mittwoch zu verbinden ist schon irgendwie dumm was? :D
Aber mir juckt es schon jetzt in den Fingern, vor dem Media Markt zu campen.
Vielleicht sollte ich morgen nach der Schule schon mal vorbeischauen....Vielleicht liegen sie ja schon aus.
Feststeht: Obwohl sie am Donnerstag erscheinen, werden die am Mittwochabend ausliegen.
GANZ SICHER!!!
Meine Mum ist wegen Twilight schon am Mittwoch hin...Ich hole mir heiße Mutanten ins Haus...]:-D Hähähä Ich wünschte ich könnte euch meine Shiny-Augen zeigen, wenn ich sie selbst in den Händen halte.
Uuuuuuuuuh, na die glänzen, das kann ich euch verraten.
Schluss mit den Zitaten! =)
(hups, schon wieder ein "Zitat")

Trotzdem wundert es mich, warum es erst jetzt langsam mal die "Standartposter" gibt. Nur aus dem englischen Amazon gibt es schon die Charaktere...Nur leider das HÄSSLICHSTE Bild, dass ich von ihm kenne...naja wenn es nicht bald noch ein schöneres gibt, dann hängt das bald trotzdem über meinem Bett...Ich hoffe nur, dass mich das noch sooo viel kostet. Ich freu mich schon, Edi abzuhängen, den soll meine Mum jetzt endlich in IHREM Zimmer aufhängen! =D

Wo wir schon bei Edi sind: Es gibt einen neuen "Movie in Minute" von "New Moon"


Aaaah und da wir schon dabei sind: Es gibt auch einen über Wolverine =) Nur leider haben sie Victor ein bisschen doof getroffen. =( Egal...(Ich kann mir die Insider nicht verkneifen[Für die, die es noch nicht begriffen haben: Ich musste mich an die Smileys erst vor ein paar Monaten gewöhnen, hab ich vorher nie benutzt^^])
Soooo ja die kommen dann gleich noch.

Man ich spamme hier, das ist ja der Wahnsinn... :-O

Liebe Grüße von einer passwort-(und mutanten-)-verliebten Sandhya

Catty´s Gedanken
Erkenntnisse
Gefühle, in Worte gefasst
Katzen-Kino
KatzenLeben
Lachkatze
Lauschangriff
Ohrenschmaus
Oooh...Na die glänzen! - Zitate =)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren