Edward = Nervard ?

Twillight hängt mir zum Hals raus. Natürlich ist er einmal nett anzusehen, aber dann müsste irgendwann auch mal wieder Schluss sein.
Bei uns läuft er andauernd. Wenn kein guter Film im Fernsehen kommt oder beim Bügeln.

Manchmal frage ich mich, wer von uns der Teenager und wer die erwachsene Frau ist.
Das ist manchmal wirklich schon erschreckend! :D

Aber gut. Ich warte stillschweigend auf Oktober und gehe, wenn wiedermal der türkis eingefärbte Film über den Bildschirm flimmert. Denn ab Oktober...läuft bei mir was anderes! =)
Bis dahin lass ich Edward Cullens Zähne noch glänzen... denn dann, glänzt hier was ganz anderes. Zum Beispiel meine Augen...oder seine, wenn er mal wieder verrückt und mordlüstig dreinschaut und natürlich nicht zu vergessen das nette Metall.

Bis dahin warte ich darauf, dass der Kater mich findet und hoffe, dass ich -wenn er schon nicht anruft und nicht schreibt- auf andere Art und Weise seine Aufmerksamkeit erreichen.

Vielleicht stirbt das Interesse für den Film dann diesmal richtig!

PS: (an den Bücherwurm, den wir nerven, und das Mädchen mit den langen Haaren [das wir auch nerven;)], besonders aber an die Made von nebenan, genervt die Augen verdreht und sich sowieso nur lustig macht) Verdreht ruhig die Augen. Lasst mich drüber schreiben. Ich bin sowieso schon gefrustet, macht es nicht schlimmer. Ihr (aber besonders letzerer) merkt glaube ich gar nicht wie gemein das manchmal ist. Wir quatschen nicht euch zu, sondern nur uns. Wenn ihr ein anderes Thema wollt, dann findet eins und es gibt gar kein Problem. Nur hört bitte damit auf, wie das jetzt grad läuft.

Fazit:
Ich bin gefrustet. Ziemlich. Und das am Ende des Schuljahrs. Nicht gerade gut, da einen Blogeintrag zu schreiben. Ich hoffe, dass die da oben das nie lesen und wenn, verstehen was ich meinte. (einer wird es lesen, aber ich denke du verstehst einfach, was ich meinte) Wow, ich merke gerade, was für Müll ich hier schreiben. Morgen finde ich es bestimmt bescheuert. =)
chaosbratsche (Gast) - 22. Jul, 21:55

wenn wir mit derm ade die gleiche person meinen, dann stimm ich dir szu...kann er uns mal in ruhe lassen...

und ja: TWILIGHT NERVT-... nathan nervt und arbeit auch^^

Lisa (Gast) - 7. Aug, 16:22

Jaaaa, ab Oktober gibt es nur noch einen Film :-)
Mein Beilied, dass du solange diesen anderen Film ertragen musst. Kopf hoch :-)


Catty´s Gedanken
Erkenntnisse
Gefühle, in Worte gefasst
Katzen-Kino
KatzenLeben
Lachkatze
Lauschangriff
Ohrenschmaus
Oooh...Na die glänzen! - Zitate =)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren