Mutantenjunge gesichtet, Finder suchen nach Onkel

05.07.09

Gestern wurde auf einem Stadtfest in "kleine-Stadt-am-Arsch-der-Welt" ein junger Mutant gesichtet.
Zwei Jugendliche entdeckten ihn, als er sich gerade gegen einen kleinen, mit einem Holzschwert bewaffneten Jungen verteidigte.
Der Junge hatte - ähnlich wie "Wolverine" aus den bekannten X-Men Filmen- Metallkrallen, die längeren Nägel glichen, an den Händen. Er schien geübt darin zu sein, diese Krallen im Kampf einzusetzen.
Als die beiden Jugendlichen ihn darauf ansprachen, reagierte der Junge zurückhaltend und schüchtern und fuhr seine Krallen sofort ein. Er versuchte den beiden Mädchen zu erklären, dass er nur eine Figur aus einem Fim nachmache. Die beiden liesen sich aber nicht täuschen und warnten ihn davor, seinen Cousin (also den Sohn, des Bruders seines Vaters...man folgere dessen Mutation) einfach im Stich zu lassen. Dies könnte schwer wiegende Folgen haben. ( "Nur ich darf dich töten!" )
Die Mädchen schienen aber eher damit beschäftigt zu sein, den Cousin des Jungen doch zu finden, da sie hofften, auch einen Blick (oder so) auf dessen Vater erhaschen zu können. Allerdings leider ohne Erfolg.

Ihre Klatschreporterin Sandhya wird sie über weitere Geschehnisse informieren.

Quelle (gi)

Catty´s Gedanken
Erkenntnisse
Gefühle, in Worte gefasst
Katzen-Kino
KatzenLeben
Lachkatze
Lauschangriff
Ohrenschmaus
Oooh...Na die glänzen! - Zitate =)
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren